Jahresübersicht

Hamburg Wilhelmsburg,
Auch im Oktober setzen sich die Anforderungen an das THW zur Unterstützung in der Flüchtlingshilfe fort.
Hamburg,
Am Freitag den 25. September rückten drei Hamburger Ortsverbände aus um Strom und Frischwasser in einer weiteren zentralen Erstaufnahme sicherzustellen.
Hamburg-Wandsbek,
Am Samstag, den 19. September 2015, fand vor ländlich geschmückter Kulisse das Familienfest für die ehrenamtlichen Einsatzkräfte und deren Familien statt.
Hamburg-Osdorf,
Die freiwilligen Helfer des THW Ortsverband Hamburg-Altona verlegten am Sonntagnachmittag zusammen mit Spezialpionieren der Bundeswehr 1200m² Holzplatten in einer bereits leergeräumten Turnhalle.
Hamburg,
Aufgrund weiter stark steigender Zugangszahlen von Flüchtlingen wurde am vergangenen Freitag durch die Behörde für Inneres kurzfristig ein ehemaliges Auslieferungslager in Hamburg-Rahlstedt als Zentrale Erstaufnahme (ZEA) …