Hamburg-Wandsbek,

Gemütliches Familienfest

Am Samstag, den 19. September 2015, fand vor ländlich geschmückter Kulisse das Familienfest für die ehrenamtlichen Einsatzkräfte und deren Familien statt.

Quelle: THW Ortsverband Hamburg-Wandsbek

Während die zahlreichen Gäste sich bei Kaffee und Kuchen austauschen konnten, wie sie z.B. momentan mit der extrem verstärkten Einsatzsituation umgehen, wurde der Spezialfuhrpark, bestehend aus Bobbycars, Tretunimogs und Kettcars, eingehend durch den Nachwuchs getestet.

Im Rahmen dieser Veranstaltung zeichnete der Ortsbeauftragte Armin Hitzemann die Helferin Monika Krawczyk und den Helfer Martin Köpsell für besondere Verdienste um das THW mit dem Helferzeichen in Gold aus. Nach einem rustikalen Grillen nahm der Abend mit Musik und Tanz seinen Ausklang.

Quelle: THW Ortsverband Hamburg-Wandsbek