Jahresübersicht

Von Mittwoch den 14. Oktober bis Freitag den 16. Oktober waren mehrere freiwillige Helfer aus verschiedenen THW Ortsverbänden im Einsatz, um einen ehemaligen Großmarkt für die zentrale Erstaufnahme von Flüchtlingen herzurichten.
Hamburg,
Einsatz des Ortsverbandes Hamburg- Harburg zusammen mit anderen Hamburger Ortsverbänden, der Deichwacht Harburg und der Freiwilligen Feuerwehr zur Herrichtung einer Flüchtlingsunterkunft im ehemaligen FEGRO Marktes und Transport…
Naturschutzgebiet Höltigbaum,
Am 09.10.2015 um 14.42 wurde die Fachgruppe Räumen zur Unterstützung der der BF Wandsbek, FF Meinendorf und FF Oldenfelde gerufen.
Hamburg,
Am Nachmittag des 09.10.15 ging es für die freiwilligen Helfer der Ortsverbände Hamburg-Mitte und Hamburg-Harburg zum Einsatz in die Wendenstraße in Hamburg.
Hamburg Schnelsen,
Am späten Freitagabend rückten die THW-Einsatzkräfte aus um die Gewerbehalle eines ehemaligen Baumarkts für eine weitere zentrale Erstaufnahme herzurichten.