Jahresübersicht

Gegen 7 Uhr am Morgen des 23.12.2021 geriet ein mit Papierrollen beladener LKW auf der A1 am Dreieck Norderelbe in Richtung Norden in Brand.

Um 08:04 Uhr wurde die Fachgruppe Räumen mit der Meldung „FEUBAB A1 N 150,4“ alarmiert.

Die…

mehr
Hamburg,
Am 18.12.2021 fand für unsere Junghelfer im THW-Ortsverband Hamburg-Altona das Seminar „Gefahren des Silvesterfeuerwerks“ statt. Der Ortsverband Hamburg-Altona kann mit der Fachgruppe Sprengen qualifiziertes Personal für ein…
mehr
Landkreis Prignitz,
Der Trupp Unbemannte Luftfahrtsysteme wurde vom 14. bis 17. Dezember 2021 in den Landkreis Prignitz entsandt um vor Ort die Behörden im Einsatz gegen die Ausbreitung der Afrikanischen Schweinepest zu unterstützen.
mehr
Hamburg,
Am Samstagmittag wurde unser Ortsverband alarmiert, nachdem es am Donnerstag im Hafen zu einem Unfall beim Beladen eines Frachtschiffes gekommen war.
mehr
Hamburg,
Heute ist Tag des Ehrenamtes. Ein guter Anlass, um auf das wichtige gesellschaftliche Engagement aufmerksam zu machen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: