Hamburg,
Gestern fand eine gemeinsame Übung unseres Ortsverbandes zusammen mit der Umweltbehörde Hamburg statt.
Bad Neuenahr- Ahrweiler,
Vom 27.09. bis 03.09. unterstützte ein Helfer unseres Ortsverbandes die Planungszelle FIT im Schadensgebiet an der AHR.
Die Ganztagesausbildung konnte im August 2021 unter Einhaltung der Abstands- und Hygieneregeln durchgeführt werden. Die einzelnen Gruppen verlegten teilweise nach dem Antreten an verschiedene Ausbildungsstandorte.
Bad Neuenahr- Ahrweiler,
Eine Woche war die Fachgruppe Notversorgung und Notinstandsetzung in BAD NEUENAHR- AHRWEILER im Einsatz

Am heutigen Tage hat sich die Bergungsgruppe des 1. Technischen Zuges mit einer Stärke von 0/1/3/4 auf den Weg gemacht um bereits vor Ort befindliche Kräfte im Einsatzabschnitt 1, in der Ahrregion, abzulösen.

Vom Kraftfahrer wurde…