Meldungsarchiv

Vom 5. bis zum 9. Dezember 2016 wurden zwei weitere Einsatzkräfte des Ortsverbandes Hamburg-Wandsbek an der THW-Bundesschule in Hoya zu Baggerfahrern ausgebildet.
mehr
Bei der zweiten diesjährigen Weiterbildung im Hamburger Ortsverband Harburg wurde im Schwerpunkt das Aufziehen der Gleitschutzketten geübt.
mehr
Nach drei Wochenenden wurde die zentrale Grundausbildung des Geschäftsführerbereichs Hamburg für neue Helferinnen und Helfer im Ortsverband Hamburg-Altona am 30. Oktober 2016 mit der Abschlussprüfung beendet. 45 Teilnehmerinnen…
mehr
Die Fortbildung für die Fachgruppen Wasserschaden/Pumpen vom 16.-18.09.16 forderte die Helferinnen und Helfer durch diverse Aufgaben und vertiefte ihr Wissen.
mehr
Am Samstag, den 17.09. fand im Ortsverband Hamburg-Mitte die monatliche Ganztagsausbildung (GTA) statt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: