Meldungsarchiv

Geburtstage sind normalerweise privat. Es sei denn, man feiert seinen 80. Geburtstag, nimmt seit 63 Jahren die Aufgaben des Schirrmeisters im Ortsverband wahr und ist darüber hinaus ein geschätzter und außerordentlich beliebter…

mehr
Am Montag hat unser Trupp "Transport schwer" ein neues gebrauchtes Fahrzeug bekommen.
mehr
Nach einem Jahr konnte die letztjährig gestartete Bereichsausbildung für Atemschutzgeräteträger im Ortsverband Harburg endlich beendet werden.
mehr
Am Samstag, den 13.2. konnten bei strahlendem Sonnenschein und klirrender Kälte 11 Helferanwärter*innen im OV Hamburg-Altona aufgenommen werden.
mehr
Da durch die Pandemie nichts wie gewohnt ist, auch nicht das normale Leben in den THW Ortsverbänden, wurden dem Ehrenamt besondere Angebote für die Helferinnen- und Helferbindung gemacht.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: