Meldungsarchiv

Das Jahr 2020 war eine Herausforderung für uns alle. Das Jahr 2021 startet für uns und unseren Ortsverband mit neuen Chancen.
mehr
Nach der Grundausbildung starten unsere Anwärter in den aktiven Dienst in unserem OV.
mehr
Der Aufenthaltsraum in unserem Ortsverband war seit 14 Jahren zwar zweckdienlich, passt aber nicht mehr zu den aktuellen Nutzungsszenarien und das „Wohlfühlraumklima“ ist auch nicht gegeben. Dies ändert sich gerade!
mehr
Am Samstag um 08:00 Uhr trat die gemischte Ausbildungsgruppe gemeinsam mit den Ausbildern zum vorletzten Mal an.
mehr
Elze,
Heute in der früh haben sich drei Helfer aus unserem Ortsverband in Richtung Elze zur Firma Freytag Karosseriebau aufgemacht. Dort haben Sie einen neuen GKW für die zweite Bergungsgruppe in Empfang genommen und wurden…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: