Übungsarchiv

Hamburg,

"Funk ist das wohl wichtigste Führungsmittel" - mit diesen Worten begann am Samstag, den 14.01.2023, im Ortsverband Hamburg-Nord der zweite Teil der Bereichsausbildung Sprechfunk Grundausbildung für 11 Helfende. Nachdem die ersten…

mehr
Hamburg,
Mit der Beschaffung von zwei Aufbrechhämmer konnte unsere Schlagkraft im Einsatzfall noch einmal erhöht werden.
mehr
im Rahmen einer internationalen Gemeinschaftsübung im Großraum Lissabon
mehr
Hamburg,
Anfang Oktober nahmen vier Helfer:innen des Ortsverbandes Hamburg-Eimsbüttel an der regionalen Bereichsausbildung zum Atemschutzgeräteträger (AGT) im Ortsverband Hamburg-Mitte teil.
mehr
An insgesamt zwei Tagen bereiteten sich Kräfte unseres Ortsverbandes auf die kommende Sturmflutsaison vor.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: