Meldungsarchiv

Hamburg,
In der vergangene Woche konnte die Fachgruppe Ölschaden ihr Winterprojekt beenden.
mehr
Kurz nachdem wir den Mercedes 1417 als zweites Fahrzeug im Trupp "schwerer Transport" in Dienst nehmen konnten, heißt es nun Abschied nehmen vom "alten" Mercedes 1017 Ladebordwand.
mehr
Am 13.03.2021 konnten ein paar Helfer einen neuen MTW (Mannschaftstransportwagen) bei der Firma Freytag Karosseriebau GmbH & Co.KG in Elze abholen.
mehr
Zusammen mit drei anderen Ortsverbänden aus HAMBURG konnten unsere Logistiker einen neuen MTW übernehmen.
mehr

Seit Dienstag haben wir einen neuen Gruppenführer in der Fachgruppe Wassergefahren.

Florian Sevecke hat zuvor die Position des Truppführers bekleidet und übernimmt nun die Führung der Gruppe.

Unserer bisheriger Gruppenführer bleibt…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: