Erster Einsatz für die mobile Basisstation der Fgr. Führung- und Kommunikation
Bundesinnenminister Dr. Thomas de Maizière empfing am 14. Mai 2014 in Berlin rund 130 THW-Kräfte, darunter zwei aus dem Ortsverband Hamburg-Nord, und dankte ihnen für ihr Engagement während der jüngsten THW-Auslandseinsätze in…
Mittlerweile ist es Tradition, dass die Hilfsorganisationen auf dem Hafengeburtstag ihre Aufgabenspektren öffentlich vorstellen können, um allen anwesenden Zuschauern einen Einblick in ihre Tätigkeiten zu ermöglichen.
Der Helfer Markus Lingner aus dem Ortsverband Hamburg-Bergedorf wurde für mindestens 25-jährige ehrenamtliche Tätigkeit im THW ausgezeichnet.
12 Kindern wird seit heute im Ortsverband Hamburg-Eimsbüttel die Möglichkeit gegeben, sich in ihrer Freizeit mit der Technik des THW zu befassen.