Jahresübersicht

In der Nacht vom 20. auf den 21. Januar 2017 nahmen einige Hamburger Jugendgruppen an einem Nachtorientierungsmarsch teil, den der Betreuer der THW-Jugend Hamburg-Bergedorf ausgearbeitet hatte.
Am Mittwoch, den 04.01.17 wurden im Rahmen des aus Einsatzgründen nachgeholten Jahresendtreffens fünf Helfer des Ortsverbandes Hamburg-Eimsbüttel geehrt.
Das Jahr hat gerade erst begonnen und Langenhorn verliert das vorletzte Reetdachhaus des Stadtteils. Am 06.01.2017 wurde gegen 1 Uhr die Fachgruppe Räumen des Ortsverbandes Hamburg-Nord alarmiert, um bei Löscharbeiten der…
Vom 14. bis zum 31. Oktober 2016 unternahm die Jugendfeuerwehr wieder eine Reise in die tansanische Partnerstadt Dar es Salaam, an der auch zwei Hamburger Junghelfer aus dem Ortsverband Hamburg-Nord teilnehmen konnten.
Vom 5. bis zum 9. Dezember 2016 wurden zwei weitere Einsatzkräfte des Ortsverbandes Hamburg-Wandsbek an der THW-Bundesschule in Hoya zu Baggerfahrern ausgebildet.