Aktuelle Informationen

Am Samstag, den 4. November 2023 veranstalten die Freiwillige Feuerwehr Lokstedt und das THW Hamburg-Eimsbüttel Ihren großen jährlichen Laternenumzug.
mehr
Bergungsgruppen üben gemeinsam mit der Fachgruppe Schwere Bergung des OV Hamburg-Harburg
mehr
Zum zweiten Mal in diesem Jahr führten wir zusammen mit dem Ortsverband HH- ALTONA eine Einsatzübung durch.
mehr
Am 30.09.2023, während der Ganztagesausbildung (GTA), verlegte die Bergungsgruppe (B) des 2. Technischen Zuges (TZ) zum Autohandel Kiesow nach Norderstedt, um die Rettung von Verletzten aus Fahrzeugen zu üben.
mehr
Am 19.09.2023 wurde am Nachmittag bei Baggerarbeiten eine 500 Kg Bombe in der Nähe des Kreuzfahrtterminals gefunden, welche am Abend entschärft werden sollte. Gegen 20:30 Uhr wurden die Fachgruppe Notversorgung und…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Das THW in Ihrer Nähe

Umkreissuche