Einsatzarchiv

Die OVs Hamburg-Harburg und -Mitte unterstützten mit Personal bei den Löscharbeiten eines Brandes in einem Containerschiff im Hamburger Hafen.
Am 31.8.2016 wurde die Feuerwehr Hamburg um 22:16 Uhr in die Süderstraße in Hamburg-Hamm gerufen. Hier brannten 2.000 Kubikmeter Verpackungsmüll in einer Halle.
Gegen 4 Uhr am Morgen des 28.07.2016 hatte eine auf Höhe der Haltestelle Rathaus installierte und für Grundwasser eingerichtete Entwässerungspumpe als Frühwarnsystem eine Störmeldung abgegeben und damit angezeigt, dass der…
Bagger und Radlader unterstützen Nachlöscharbeiten
Zahnbürsten? Ja, Zahnbürsten! Als die THW-Leitung am Dienstag, den 14. Juni, die Geschäftsstelle Hamburg um Unterstützung bei einem Spendentransport bat, staunten die Kolleginnen und Kollegen nicht schlecht.