Einsatzarchiv

Am Nachmittag des 20. September kollidierten in Hamburg-Altenwerder zwei Güterzüge. Alle Hamburger Ortsverbände waren im Einsatz.
Am Dienstag, den 16. September 2014, erhielt das THW den Einsatzauftrag zum Herrichten der Schule Karl-Arnold-Ring als Notunterkunft. Aufgabe war das Ausräumen von Klassenzimmern und der Aufbau von Betten.
Am 06.09.2014 unterstützte der THW Ortsverband Hamburg-Nord die Feuerwehr beim Brand von Strohballen am Hamburger Stadtpark und bei einem Großbrand eines Reifenlagers in Hamburg-Billbrook.
Herstellung und Einbau von Zeltböden im Auftrag der Behörde für Inneres und Sport (BIS).
Am 16.07.2014 fanden die Helfer des Ortsverbandes Hamburg-Mitte und Hamburg-Bergedorf die bereits seit 15.07.2014 vermisste Oma Evi in Bergedorf. Schön, dass Kameradenhilfe groß geschrieben wird und sich auszahlt!