Jahresübersicht

Zur Ganztagsausbildung im September stand in der 1. Bergungsgruppe des 1. Technischen Zuges im Ortsverband Hamburg-Bergedorf die Ausbildung im Bereich "Heben und bewegen schwerer Lasten" auf dem Programm.
Die OVs Hamburg-Harburg und -Mitte unterstützten mit Personal bei den Löscharbeiten eines Brandes in einem Containerschiff im Hamburger Hafen.
In Zusammenarbeit mit der Behörde für Umwelt und Energie und der Behörde für Inneres und Sport übten die THW-Einheiten aus den Hamburger Ortverbänden Altona, Bergedorf, Nord und Wandsbek am 3. September den Einsatz von…
Am Sonntag den 14. August fand der 46. Schlauchbootwettkampf der Feuerwehren am Hohendeicher See statt.
Am 10.09.2016 fand im Ortsverband Hamburg-Wandsbek die Abnahme des Leistungsabzeichens in Bronze und Silber der THW-Jugend statt.