Aktuelle Informationen

Am 19.09.2023 wurde am Nachmittag bei Baggerarbeiten eine 500 Kg Bombe in der Nähe des Kreuzfahrtterminals gefunden, welche am Abend entschärft werden sollte. Gegen 20:30 Uhr wurden die Fachgruppe Notversorgung und…
mehr
Der zweite Samstagsdienst führte uns am 23.09.2023 in das grüne Herzen der Stadt. Den Hamburger Stadtpark.
mehr
Am 17.09.2023 um 16:30 Uhr erfolgte die Alarmierung der SEG (Schnelleinsatzgruppe) Bergung mit dem Einsatzauftrag "Eigentumssicherung nach Dachstuhlbrand" im Auftrag der Feuerwehr Hamburg.
mehr
Zusammen mit dem Havariekommando und Wasserbehörden trainierten über 140 ehrenamtliche Helferinnen und Helfer die Ölschadenbekämpfung an der Küste der Länder Mecklenburg-Vorpommern und Schleswig-Holstein im Rahmen einer…
mehr
Am Dienstag den 12. September 2023 wurden Mitglieder des Hamburger Katastrophenschutzes zum Senatsempfang ins Hamburger Rathaus eingeladen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Das THW in Ihrer Nähe

Umkreissuche