Einsatzarchiv

OHHH,
Aufgrund der aktuellen Lage in der UKRAINE wurden durch unseren Ortsverband zwei Sporthallen mit 150 Feldbetten ausgestattet.
Hamburg,
Aufgrund der aktuellen Hochwasserlage in den Binnengewässern wurde die Fachgruppe Wassergefahren in der Nacht nach BERGEDORF alarmiert.
OHHM,
Aufgrund der stark gestiegenen Pegelstände des Alster bei Duvenstedt wurde in Nacht von Montag auf Dienstag der 2. Technische Zug durch den Führungsdienst alarmiert.
Kaum im Ortsverband (OV) angekommen, wurde die Fachgruppe Wasserschaden/Pumpen (WP) am 22. Februar, nach erfolgreich abgeschlossenen Einsatz an der Tatenberger Schleuse, um 12:00 Uhr erneut alarmiert.
Am Wochenende trafen kurz nacheinander die Sturmtiefs Ylenia, Zeynep und Antonia auf Norddeutschland und Hamburg. Gegen 14:00 Uhr des 20. Februars wurden die Fachgruppen Wasserschaden Pumpen (WP) der Ortsverbände Hamburg-Bergedorf…