Jahresübersicht

Der Trupp Unbemannte Luftfahrtsysteme des OV Hamburg-Nord unterstütze die Feuerwehr bei einem Lagerhallenbrand in Wilhelmsburg.
Alles muss raus, so hätte das Motto an diesem Samstag lauten können, wenn man in unsere Fahrzeughalle schaut.
Mehrere Hilfskonvois des THW starten in Richtung Griechenland, um dort mit dringend benötigten Gütern den Menschen zu helfen.

Am 13.09.2020 wurde die Feuerwehr Hamburg gegen 15:15 Uhr zu einem Schwelbrand im Dachstuhl eines fünfgeschossigen Wohnhaus in der Lenhartzstraße in Hamburg-Eppendorf gerufen. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte kam Rauch…

Am Freitag hatten wir bei uns im Ortsverband Besuch durch eine Gruppe von Bundesfreiwilligendienstleistenden des Landesverbandes Küste.