Jugend-Meldungen

  • 06.06.2022

    Länderjugendlager 2022

    Am 03. Juni 2022 ging es nach gut zwei Jahren Pause wieder los zum Länderjugendlager in Kaltenkirchen. Uns erwarteten verschiedene lustige und spannende Aktionen.mehr

  • 14.05.2022

    Nachtwanderung der Jugendfeuerwehren im Alstertal

    Am 14.05.2022 fand nach 2 Jahren Corona-Pause zum 27. Mal die Nachtwanderung der Jugendfeuerwehren im Alstertal statt. Über 60 Jugendgruppen von Feuerwehr und THW nahmen an der diesjährigen Nachtwanderung teil, einige...mehr


  • 02.04.2022

    Ausflug ins Miniaturwunderland

    Am 02. April nutzten wir das ungemütliche Wetter für eine kleine Reise in andere Welten. Startbahnhof war am Samstag wie gewöhnlich unser Ortsverband. Von da aus ging es um 14:00 Uhr ins Miniaturwunderland. Bei unserem Besuch...mehr


  • Hamburg, 18.12.2021

    Seminar „Gefahren des Silvesterfeuerwerks“

    Am 18.12.2021 fand für unsere Junghelfer im THW-Ortsverband Hamburg-Altona das Seminar „Gefahren des Silvesterfeuerwerks“ statt. Der Ortsverband Hamburg-Altona kann mit der Fachgruppe Sprengen qualifiziertes Personal für ein...mehr


  • Hamburg, 03.10.2021

    Jugend on Tour – Herbstfahrt 2021

    Nachdem sich die Jugend im Ortsverband schon seit einigen Monaten wieder alle zwei Wochen am Freitag zum Dienst trifft, startete am 3.10. nun das Highlight des Jahres. Um 8:00 Uhr startete der Dienst mit den schon normal...mehr


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: