THW on Ice

Am Samstag, den 14.02.2015, fand das fünfte Mal "THW on Ice" statt, welches von der THW Jugend Hamburg ausgerichtet wird.

Rund 500 Jugendliche sowie  Betreuerinnen und Betreuer aus den THW Landesverbänden Hamburg, Schleswig- Holstein, Mecklenburg-Vorpommern und Niedersachsen-Bremen nahmen an der Veranstaltung in der Hamburger Volksbank Arena teil. Außerdem hatten die Jugendgruppen die Möglichkeit, befreundete Organisationen einzuladen.
Thema des diesjährigen „THW on Ice“ war die Bewerbung der Stadt Hamburg für die Olympischen Spiele. Aus diesem Grund stellten sich die Jugendlichen für das Gruppenfoto in Form des Logos "Feuer und Flamme für Spiele in Hamburg" auf.
Als Ehrengast nahm der Präses der Behörde für Inneres und Sport Michael Neumann an der Veranstaltung teil.

Weitere Bilder zur Veranstaltung auf der Homepage des THW Ortsverbandes Hamburg-Nord.

Quelle: Homepage des THW Ortsverbandes Hamburg-Mitte, bearbeitet durch die THW Geschäftsstelle Hamburg