Neuer Wagen der Landesjugend jetzt auch im THW-Design

Das neue Auto der THW-Landesjugend Hamburg bekam im Januar mit seiner Beklebung ein unverwechselbares Design.

Bild: THW-Jugend Hamburg

Zum Ende des letzten Jahres hat die THW-Landesjugend Hamburg einen neuen Dienstwagen erhalten.
Dieser VW-Golf konnte aufgrund gemeinsamer Bemühungen der Glücksspirale Hamburg, der Landeshelfervereinigung Hamburg, Johannes Kahrs, MdB, des THW Landesverband HH,MV,SH und der Landesjugendleitung Hamburg angeschafft werden.
Sofort nach Erhalt des Fahrzeuges begannen Überlegungen für ein Fahrzeugdesign.
Anfang Januar 2015 konnte die Landesjugend nun mit der großartigen und ehrenamtlichen Hilfe von Dennis Kahl das Dienstfahrzeug in sein neues Design bringen.
Landesjugendleiter Dominique Bartus dankte den zahlreichen Unterstützer. "Wir freuen uns, den Herausforderungen des neuen Jahres mit einem neuen Dienstfahrzeug zu begegnen."

Quelle: Homepage des THW-Landesverbandes HH/MV/SH