FEU6 Billstraße

Einsatz für die Hamburger Fachgruppen Räumen

Radlader bei der Schaffung von Zuwegungen

Am Ostersonntag kam es in einem Hamburger Industriegebiet an der Billstraße zu einem Großbrand. Ein Lagerhallenkomplex mit einer Grundfläche von ca. 17.000 m2 geriet aus bisher ungeklärter Ursache in Brand. Die Feuerwehr Hamburg war mit einem Großaufgebot vor Ort. Am Abend wurde die Fachgruppe Räumen zur Ablösung der beiden anderen Fachgruppen aus den Ortsverbänden Hamburg Nord und Wandsbek alarmiert. Wir übernahmen die Aufgabe Zuwegungen für die Brandbekämpfung der Feuerwehr Hamburg zu schaffen. Gegen 03:00 Uhr am Montagmorgen war der Einsatz auch für unseren Ortsverband beendet.

Im Einsatz mit einer Stärke von 0/2/6/8

LKW-K, Tieflader, Radlader, GKW I und MTW FGr


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: