Ausflug in die HolstenTherme

Am 17.12.2022 starteten wir in unseren letzten Jugendausflug für das Jahr 2022.

Startpunkt war am Samstag wie gewöhnlich unser Ortsverband. Von da aus fuhren wir gegen 13:30 Uhr los zur HolstenTherme in Kaltenkrichen. Dort angekommen zogen wir unsere Bahnen durch verschiedene Becken, lieferten uns Wettrennen in den Riesenrutschen oder spielten Wasserball in der KaribikLounge.

 

Wir hatten viel Spaß und Freude beim Abtauchen in das ErlebnisBad und beendeten mit dem Ausflug ein erfolgreiches und abwechslungsreiches Jahr.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: