Übungsarchiv

OV Eimsbüttel,
Am Sonnabend, den 12.02.2022 rückten die Fachgruppe N (FGr N) und ein Zugtrupp des THW Hamburg-Eimsbüttel zum Bezirksamt am Grindelberg aus. Dort gab es allerdings keinen realen Notfall.
mehr
Hamburg,
Am 18.12.2021 fand für unsere Junghelfer im THW-Ortsverband Hamburg-Altona das Seminar „Gefahren des Silvesterfeuerwerks“ statt. Der Ortsverband Hamburg-Altona kann mit der Fachgruppe Sprengen qualifiziertes Personal für ein…
mehr
Hamburg,
Im April starteten die angehenden Ladekranbediener zum Online Pilotlehrgang. Mit dieser Unterrichtform konnte die Bereichsausbildung unter den damals geltenden Corona-Beschränkungen aufrecht gehalten werden. Die rechtlichen und…
mehr
Fachgruppen Norden und Jever üben.
mehr
Hamburg,
Am 30.09. fand eine gemeinsame Übung mit der Technik- und Umweltschutzwache HH und der Firma Jongen im Hamburger Hafen statt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: