Übungsarchiv

Am Dienstag den 28.03.2017 um 18:30 Uhr wurden die Helfer des Ortsverbandes Hamburg-Nord recht unsanft von der Couch gerissen. Es erreichte sie eine Alarmierung mit dem Inhalt: „!!THW-Einsatzalarm!! Lage nach Bombenanschlag!…
mehr
Am 28. März trat die Jugendgruppe des Ortsverbandes Hamburg-Nord ganz gewöhnlich um 18 Uhr zum normalen Dienst an. Doch plötzlich hieß es aufsitzen auf die Fahrzeuge und Abfahrt.
mehr
Zweimal im Jahr werden sämtliche Flutschutztore in HAMBURG einer Wartung unterzogen.
mehr
24.03.2017 18:00 Hamburg-Hafen: Das vergangene Wochenende begann für die Fachgruppe Elektroversorgung des Ortsverbandes Hamburg-Bergedorf mit einer Alarmierung. Mit dem Einsatzstichwort „Stromausfall Kattwykbrücke Hamburg“…
mehr
Am vergangenen Samstag wurde um 13:00 Uhr der Ortsverband Hamburg-Mitte per Funkmeldeempfänger alarmiert.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: