Einsatzarchiv

OHHH,
Zehn Tage lang unterstützte unserer Fachgruppe Wassergefahren die Durchführung der diesjährigen TRAVEMÜNDER WOCHE.
mehr
OHHH,
Die Fachzüge Logistik und Führung und Kommunikation waren vom 7. bis zum 15. Mai im Einsatz.
mehr
OHHN,
Seit dem frühen Morgen des 24. Februars 2022 greifen russische Truppen die Ukraine an. Nach aktuellen Schätzungen haben deshalb mindestens 2.400.000 Kriegsflüchtlinge die Ukraine in eines der Nachbarländer (Polen, Rumänien,…
mehr
OHHH,
Zusammen mit allen HAMBURGER Ortsverbänden und Unterstützung aus dem Umland wurde die Notunterbringung in der SCHLACHTHOFSTRASSE mit Duschcontainern und Waschmöglichkeiten ausgestattet.
mehr
Auch wenn das Sturmtrio Ylenia, Zeynep und Antonia bereits Ende Februar über Hamburg hinwegzog, lassen sich doch deren Spuren immer noch finden. So zum Beispiel auch im Kleingartenverein Brookgraben. Am 12.März rückte die…
mehr