Überraschung zum 80. Geburtstag

Geburtstage sind normalerweise privat. Es sei denn, man feiert seinen 80. Geburtstag, nimmt seit 63 Jahren die Aufgaben des Schirrmeisters im Ortsverband wahr und ist darüber hinaus ein geschätzter und außerordentlich beliebter Kamerad.

Unser Schirrmeister Klaus Griem war sichtlich überrascht, als am 06.03.2021 eine kleine Abordnung des Ortsverbandes an der Tür klingelte und Glückwünsche und ein paar Geburtstagsgeschenke überbrachte.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: