Jahresabschluss im Ortsverband Hamburg-Mitte

Am Samstag, den 10.12.2016 fand im Ortsverband der alljährige Jahresabschluss statt.

Neben den Helferinnen und Helfern des Ortsverbandes und deren Partnern, konnte der Ortsbeauftragte Matthias Wolf wieder zahlreiche Gäste begrüßen. Darunter Vertreter des Bezirksamts Mitte, der Fregatte Hamburg und dem Miniaturwunderland.

Nach einer kurzen Begrüßung fasste Matthias Wolf das vergangene Jahr zusammen. Er erzählte den Gästen was der Ortsverband im Jahr 2016 geleistet hat, darunter einige besondere Einsätze, z.B. nach dem Tornado in Bramfeld oder dem Brand auf der CCNI Arauco

Im Anschluss an den kleinen Jahresrückblick hatte Matthias Wolf die Freude, Max Thamke mit dem Helferabzeichen in Gold auszuzeichnen. Darüber hinaus wurde unsere Verwaltungshelferin Christine Plessner für ihre 10-jährige Zugehörigkeit geehrt.

Nach dem offiziellen Teil ließen die Teilnehmenden den Abend in gemütlicher Runde ausklingen. Neben zahlreichen angeregten Gesprächen, bestand für unsere Gäste die Möglichkeit, den Unimog und den LKW Ladekran der Fachgruppe Wassergefahren des Ortsverbandes unter die Lupe zu nehmen.

Quelle: https://www.thw-hamburg-mitte.de/


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: