23.12.2021, von OV Nord

Brand eines LKW mit Papierladung

Gegen 7 Uhr am Morgen des 23.12.2021 geriet ein mit Papierrollen beladener LKW auf der A1 am Dreieck Norderelbe in Richtung Norden in Brand.

Um 08:04 Uhr wurde die Fachgruppe Räumen mit der Meldung „FEUBAB A1 N 150,4“ alarmiert.

Die Aufgabe der Fachgruppe Räumen war es, die Papierrollen abzuladen und für ein Entsorgungsunternehmen beiseite zu schaffen. Nach einer kurzen Lageübersicht begannen die Arbeiten.

Die Aufräumarbeiten verliefen problemlos, sodass der Einsatz um 14:30 Uhr beendet werden konnte.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: