Hamburg,

Beleuchtungseinsatz Rahlstedt

Nachdem in der Nacht auf den 10.01.22 ein Einfamilienhaus in Hamburg Rahlstedt niederbrannte, wurde am Abend der Ortsverband Hamburg-Eimsbüttel durch die Polizei Hamburg zur Ausleuchtung des Schadensgebietes angefordert.

Mit dem Lichtmastanhänger (LiMa) konnte die Einsatzstelle schnell ausgeleuchtet werden. Ziel der Beleuchtung war das Absichern der Schadensstelle gegen unbefugtes Betreten für die Polizei Hamburg.

Über Nacht wurde eine Bereitschaft an der Einsatzstelle mit drei Personen gestellt. Diese konnte am Morgen wieder einrücken. Nach der Wiederherstellung der Einsatzbereitschaft wurde der Einsatz für die Eimsbütteler Kräfte morgens beendet.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: