Ausflug ins Miniaturwunderland

Am 02. April nutzten wir das ungemütliche Wetter für eine kleine Reise in andere Welten.


Startbahnhof war am Samstag wie gewöhnlich unser Ortsverband. Von da aus ging es um 14:00 Uhr ins Miniaturwunderland.

Bei unserem Besuch tauchten wir ein in kleine faszinierende Welten, entdeckten den Flughafen Knuffingen, den Vesuv in Italien  aber auch kleinere Überraschungen wie Shaun das Schaf oder die Höhle der Minions. Selbst das THW haben wir an vielen Orten entdeckt. 

Auf unserer Weltreise von 1:87 über mehrere Miniaturtage hinweg, hatten wir viel Freude beim Entdecken der detailreichen Szenarien und der Technik hinter der ganzen Kunst.

Um 20 Uhr trafen wir wieder im Ortsverband ein.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: